Kennst Du das Problem?

 

Du bist in einer Verhandlungssituation und Dein Bauchgefühl sagt dir: Da ist noch ein bisschen Spielraum! Aber Du kannst nicht wirklich ausloten, was der optimale Preis und der optimale Deal wäre.


Jede schlechte Verhandlung kostet dich Unmengen an Zeit Deines Lebens, die Du nicht für anderes nutzen kannst. Du verlierst nicht nur Geld, sondern auch Zeit, Motivation, Energie, Ansehen bei Deinen Mitarbeitenden, Lebensfreude und Selbstachtung.

Wie wäre es, wenn es für Dich eine Möglichkeit gäbe jederzeit vorbildlich mit Deinen Verhandlungspartnern und mit allen anderen Menschen umzugehen

und dabei sogar noch bis zu 25% bessere Ergebnisse in häufig 40% weniger Zeit erzielst.

Ein Team der renommierten Harvard Negotiation Group hat nachgewiesen,
dass mit positiver Psychologie genau diese Prozentzahlen zu erreichen sind.

Was wäre, wenn Du in 90 Minuten lernst in einer Art und Weise verhandeln, wie es manche Menschen im ganzen Leben nicht meistern. Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Einmal schlecht verhandeln ist nicht schlimm - aber ein Leben lang unter Deinen Möglichkeiten zu bleiben ist jammerschade!


Die meisten Menschen denken, bei Verhandlungen geht es um Zahlen, Daten, Fakten.

Geht es - aber eben nicht nur!

Der viel wichtigere Faktor ist die Psychologie dahinter. Wenn man als Gegner verhandelt, anstatt an einer gemeinsamen Problemlösung zu arbeiten, bleiben die Ergebnisse immer unter den Möglichkeiten.

Viele Menschen glauben, beim Verhandlungsgeschick gehe es um den „Zauberstab", der die mieseste Verhandlung zu ihren Gunsten wandelt. Aber darum geht es gerade nicht.

Es geht um die hundert, vielleicht tausend kleinen Verhandlungen, die Du jedes Jahr hast. Eben nicht nur im Business, sondern auch in Deinem Privatleben. Wir verhandeln dauernd – und um alles. Sei es mit den Kindern um die Schlafenszeit, mit dem Partner um die Wahl des Restaurants oder ob die Schwiegereltern am Heilig Abend zu Besuch kommen.

Üblicherweise sagen mir die Teilnehmer dieses Webinars, dass ihre Verbesserung im Verhandlungsbereich den Zahlen entspricht, die das Team der Harvard Negotation Group in ihren Forschungen herausfand. Nämlich 25% bessere Ergebnisse in 25% weniger Zeit. Aber soweit will ich gar nicht gehen.

Wie wäre es, wenn Du schon nach diesem 90-minütigen Webinar bei allen Verhandlungen in Deinem Leben immer minimum 10% bessere Ergebnisse erzielst in 10% weniger Zeit.

Wäre das nicht wunderbar?

Mein Webinar zeigt Dir die drei wichtigsten Geheimnisse, die Dir buchstäblich in jeder Verhandlungssituation helfen  – nachgewiesen u.a. von Prof. Robert Cialdini und dem Nobelpreisträger Daniel Kahneman

Geheimnis #1

Die einzigartige Lösung um Sympathie vom ersten Augenblick an gezielt aufzubauen

Dieser Skill ist deswegen für Dich wichtig, weil wir unbewusst bei sympathischen Menschen Kompetenz voraussetzen. Das bedeutet für Dich, dass Du ohne Anbiederung vom ersten Augenblick an selbstbewusst einen nicht nur guten, sondern hervorragenden Draht zu Deinem Gesprächspartner aufbaust.

Geheimnis #2

Der einzige Weg innerhalb von Minuten Vertrauen zu schaffen – wofür Du sonst Jahre brauchst

 Wenn wir alles überall bekommen können, dann gehen wir dahin, wo wir den Menschen am meisten vertrauen. Das bringt Dir einen deutlichen Wettbewerbsvorteil in einem kompetitiven geschäftlichen Umfeld. Vertrauen ist eigentlich die letzte richtige „Währung“.

Geheimnis #3

Die Kunst andere blitzschnell zu überzeugen

Damit ist die Fähigkeit gemeint auch Gesprächspartner, die Deinem Vorschlag kritisch gegenüber stehen, auf eine unbewusste Art und Weise für Deine Idee zu öffnen, weil Du weißt, dass man die großen Ziele nur gemeinsam erreichen kann. So gewinnst Du Menschen schneller und nachhaltiger für Deinen Ansatz.



Das sagen zufriedene Kunden



„ … es fällt mir schwer abzuschätzen, wie oft ich Dich und Teile Deiner Ausführungen in den letzten Tagen zitiert habe!“

Patrick Lang, Operations Coordinator Öffentliche Auftraggeber



„Michaels Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass die Inhalte einfach in der Handhabung sind und trotzdem die komplexe Materie verständlich präsentieren.”

Günther Knobloch, Geschäftsführer/Vorstand (CEO)



„Die erlernten Tools wurden zur Routine. Nothing else matters."

Holger Wiacker, Bereichsleiter
Kannst Du es Dir leisten auf mehr Verhandlungserfolg in Deinem Leben zu verzichten?
 
Weißt Du, natürlich brauchst Du an dem Verhandlungs-Webinar nicht teilzunehmen.
Und Du kannst Dich auch noch die nächsten 10 Jahre noch fragen, warum Dir deine Gesprächspartner mit grimmiger Miene gegenübersitzen und den Kopf schütteln.

Und Du kannst natürlich auch vermuten, dass Du deswegen keine Unterschrift unter die Verträge bekommst, weil Deine Verhandlungspartner gemeine Menschen oder Dummköpfe sind, die einfach nicht auf Deine Vorschläge hören wollen.

Und wenn das Deine Lebensperspektive sein soll, dass Du Dich den Rest Deines Lebens in Verhandlungen immer wieder fragen musst, wieviel Du gerade verloren hast, dann ist das ok. Und Du kannst den Rest Deines Lebens in einem wichtigen menschlichen Feld, nämlich der Verhandlung, weit unter Potential bleiben.

Aber ist es wirklich das, was Du willst?

Du veränderst nicht nur Deine Verhandlungswelt – sondern Deine komplette Kommunikation

Stell Dir doch einmal Folgendes vor: Dein Ruf gut und fair zu verhandeln eilt Dir voraus. Du gehst mit einem Lächeln in jede Verhandlung, weil Du weißt, Du erreichst mehr in weniger Zeit. Du hast die Erfahrung gemacht, dass Du mit kritischen Situationen viel entspannter umgehst. Du bist erfolgreicher, denn du verstehst die menschliche Psychologie besser und kannst deshalb besser mit Menschen umgehen. Du kannst besser auf Deine Gesprächspartner eingehen und die Verhandlungssituation vom ersten Augenblick an positiv steuern.
Und dieses Wissen zu erlangen hat Dich nur 90 Minuten deines Lebens gekostet.

Ich bin Michael Lischka

Als ich mit Kampfsport vor über 40 Jahren anfing waren meine Beweggründe noch gewesen zu zeigen, was für ein harter Hund ich war. Irgendwann ging es mir ausschließlich darum, Ärger zu vermeiden. Als ich das erkannte, fing ich an dieses Prinzip für mein Leben zu übernehmen und mich für den Ansatz der integrativen Verhandlungsführung und für Positive Psychologie zu interessieren.

Und so erhältst Du von mir die Quintessenz aus meiner jahrzehntelangen Suche nach tiefenpsychologischen Taktiken, kommunikativen Werkzeugen und asiatischer Ethik, welche die Verhandlungssituation vom ersten Augenblick an in eine gemeinsame, positive Ausrichtung bringen.
Und dass wir mit Menschen, die uns sympathisch sind, gemeinsam schneller bessere Ergebnisse erzielen kennst Du aus eigener Erfahrung.

Ich bin erfolgreicher Unternehmer. Ich bin Dozent für Verhandlung. Das heißt, ich kenne beide Seiten der Medaille, Theorie und Praxis. Ich verhandele schon seit über 30 Jahren und kenne die funktionierenden Hebel für eine gelungene Verhandlung.

Meine Teilnehmer geben mir regelmäßig als Feedback, wie gut ich darin bin die tiefenpsychologischen Methoden für erfolgreiche Verhandlungen unterhaltsam für die Praxis weiterzugeben. Das bedeutet für Dich, dass auch Du alle Tipps & Tricks sofort umsetzen kannst.

Wir sehen uns im Live Webinar!

© Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten | CONVENT consulting & event GmbH